Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Designhaus mit Wohlfühlatmosphäre – so lässt sich das Zuhause von Katharina und Mario wohl am besten beschreiben. Schlichte und zeitlose Architektur in modernem Design war ihnen beim Neubau sehr wichtig. Dabei spielten auch die Fenster eine große Rolle. Denn auch das Fenster-Design sollte zum Baustil passen. Wir durften die beiden in Ihrem neuen Designhaus besuchen und sie haben uns von ihren Erwartungen an ihren Wohntraum sowie ihren Anforderungen an moderne und zeitlose Wohnarchitektur zum Wohlfühlen erzählt.

KF 520

Welche Anforderungen habt ihr an euer neues Zuhause gestellt?

Mario: Heimkommen, sich wohlfühlen, sich vom Alltag erholen – dies waren die Erwartungen an unser neues Zuhause. Modernes Design ist uns für unser Traumhaus sehr wichtig. Der Architekt plante eine Kombination aus großflächigen Fensterlösungen und Fixverglasungen. Hebeschiebtüren wurden gezielt positioniert, um den offenen Wohnstil durch ausreichend Licht zu unterstreichen. Der große Glasanteil schafft dabei eine warme Atmosphäre und Gemütlichkeit im Haus.

Die neue Fenstergeneration KF 520

Welchen Stellenwert nehmen die Fenster in eurem Traumhaus ein?

Katharina: Der Stellenwert der Fenster war für uns sehr hoch. Wir wollten nicht nur qualitativ hochwertige Fenster finden, sondern Fenster, die zu uns passen. Das KF 520 konnte uns durch seinen hohen Glasanteil überzeugen, da es so viel Licht in den Raum hineinlässt und man sich dadurch gleich beim Reinkommen wohl fühlt. Diese Anforderungen erfüllt das KF 520 perfekt.

Mario: Das schlanke Design und die nicht sichtbaren Beschläge des KF 520 waren für uns ausschlaggebend. Wir wollten ein modernes, hochwertiges Fenster, welches viel Licht in die Räume lässt. Ein Designelement, das Wohlfühl-Atmosphäre schafft.

KF 520

Wie wichtig war und ist euch das Thema Sicherheit beim Wohnen?

Mario: Die Themen Einbruchschutz und Sicherheit spielten für uns eine große Rolle bei der Auswahl der Fenster und Türen. Wir haben uns bewusst für das KF 520 entschieden. Denn dieses Fenster bietet mit der I-tec Secure Technologie einen unvergleichbaren Einbruchschutz.

Katharina: Wir möchten uns als Familie zu jeder Zeit geborgen fühlen in unserem Zuhause. Mit dem sehr robusten KF 520 erreichen wir genau das.

KF 520 Designfenster

Wie war die Zusammenarbeit mit dem Internorm-Vertriebspartner, um die passenden Fenster für euer Designhaus zu finden?

Katharina: Bei der Wahl des Vertriebspartners war uns sehr wichtig, dass wir kompetent beraten werden, aber auch dass ein zielorientiertes und schnelles Arbeiten stattfindet.

Mario: Eine gute und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner war uns sehr wichtig. Es wurde immer alles zeitgerecht und zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Internorm

Das Haus von Katharina und Mario: Ein perfektes Beispiel dafür, dass großzügige Verglasungen ein neues Lebensgefühl mit Freiraum schaffen und den Wohnraum über seine realen Grenzen hinaus erweitern. Und das alles mit maximaler Sicherheit durch die I-tec Secure Verriegelung.

Durch das nachstehende Video könnt ihr euch selbst ein Bild vom Wohntraum von Katharina und Mario machen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.